Video: Abriss der Esso-Tankstelle

Nachdem es am Dienstag noch hieß, sichtbare Abrissarbeiten an den Esso-Häusern würden erst im März beginnen, rollte am Mittwoch ein Abrissbagger an. Die berühmte Esso-Tankstelle wurde an einem Nachmittag platt gemacht. Ich bin spontan mit der Kamera hingefahren und habe dort Clubbetreiber Zlatko Bahtijarevic getroffen, den ich 2012 schonmal für Hinz&Kunzt besucht hatte. Nun gab er mir ein Interview in die Kamera, das ich noch am Abend fix zusammengeschnitten habe:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s